Bereiche



Scales of War

 

 

Ein dunkler Schatten bedroht das friedliche Tal zwischen den Sternengipfeln und den Graugipfelbergen, im Nordwesten der Vergessenen Reiche.
Der Angriff der Armee der Roten Hand liegt nun 160 Jahre zurück, und Lautwasser - Schauplatz der großen Entscheidungsschlacht - sieht sich neuen Feinden gegenüber.

Gerüchte gehen um von einer riesigen Ork-Armee, die auf die Graugipfelberge zumarschiert, um die zivilisierte Welt in der "Grauen Mulde" zu vernichten. Eine Armee die nicht nur zahlreiche Kämpfer zählt, sondern auch außergewöhnlich gut ausgestattet ist. Könnte die uralte Zwergenfeste - Bordrin's Wacht - in den Graugipfelbergen zum ersten Mal fallen?

Die Zwerge schickten Boten in die angrenzenden Gebiete, um Abenteurer zu rekrutieren, die bei der Verteidigung ihrer Heimat helfen, und mutige Helden strömen nach Overlook, dem letzten Außenposten der Zwerge außerhalb des Gebirges.

Unter ihnen der Zwergenkrieger Boregar, der aus Overlook geschickt wurde, um eine Heldengruppe zu sammeln, der Halbork-Anführer Karash, einst Anführer einer stattlichen Kriegergruppe seines Clans, der Eladrin-Magier Erevan, der so seine ganz eigenen Ansichten von der Welt und der Magie hat, die anmutige Deva-Klerikerin Shara, auf Reisen um mehr über die Welt und ihr Volk zu lernen und schlussendlich die Halbling-Schurkin Nyari, die in jeder noch so bösen Kreatur noch einen Funken Gutes findet.

Und wer steckt hinter den Angriffen auf Lautwasser? Wer führt die Ork-Armee an? Und was steckt hinter dem Schatten, der die Vergessenen Reiche langsam verschlingt?

 

Die Reise

Rettung aus Rivenroar
Der verlassene Wachturm
Die Belagerung von Bordrin's Wacht
Der Schattenriss von Umbraforge
Die verlorenen Minen von Karak